Die Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Die Streuner
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung Shruikan
ElementarWächter Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:02 am von Nymph

» Bewerbung KainDarksoul
ElementarWächter Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 6:35 pm von KainDarksoul

» Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen
ElementarWächter Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 3:41 pm von Nysa

» Bild für die HP
ElementarWächter Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:13 pm von b0eXe

» Arathion Bewerbung
ElementarWächter Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:33 am von Arathion

» Bewerbung Nibbelz
ElementarWächter Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 11:09 am von Nymph

» Bewerbung Fortitude (Tank Pala)
ElementarWächter Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:35 pm von Fortitude

» Bewerbung Örnes 65 Schurke
ElementarWächter Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:28 pm von Örnes

» Bewerbung Shaniera 65 Schami
ElementarWächter Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:23 pm von Shanira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nymph (24)
ElementarWächter Vote_lcapElementarWächter Voting_barElementarWächter Vote_rcap 
Admin (8)
ElementarWächter Vote_lcapElementarWächter Voting_barElementarWächter Vote_rcap 
b0eXe (8)
ElementarWächter Vote_lcapElementarWächter Voting_barElementarWächter Vote_rcap 
Blackalita (7)
ElementarWächter Vote_lcapElementarWächter Voting_barElementarWächter Vote_rcap 
Akechi (6)
ElementarWächter Vote_lcapElementarWächter Voting_barElementarWächter Vote_rcap 
Nysa (6)
ElementarWächter Vote_lcapElementarWächter Voting_barElementarWächter Vote_rcap 
Tarnog (5)
ElementarWächter Vote_lcapElementarWächter Voting_barElementarWächter Vote_rcap 
Epistro (5)
ElementarWächter Vote_lcapElementarWächter Voting_barElementarWächter Vote_rcap 
Veloci (4)
ElementarWächter Vote_lcapElementarWächter Voting_barElementarWächter Vote_rcap 
Redhorse (3)
ElementarWächter Vote_lcapElementarWächter Voting_barElementarWächter Vote_rcap 
Galerie
ElementarWächter Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 102 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Perplimoobi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 125 Beiträge geschrieben zu 50 Themen

 

 ElementarWächter

Nach unten 
AutorNachricht
Zenacious

Zenacious



ElementarWächter Empty
BeitragThema: ElementarWächter   ElementarWächter Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 11:51 pm

Hallo,

Ich wollte/sollte uns, die Gilde ElementarWächter bei dem Bündis Rückenwind vorstellen. Laughing

Nunja zur Zeit sind wir knappe 11-12 aktive 70er, die eigentlich für jeden Raid und/oder Instanz zu haben sind. Shocked

Aber nun zur Gilde. Uns gibt es seid ca. 2 Monate und wir befinden uns noch im Aufbau, sprich der ein oder andere ist noch mit
dem levlen beschäftigt.

Wir werden angeführt von unserem Narrenkönig und seiner Königin sowie deren Assasinen.

Aber kommen wir nun zum spannenden Teil.

Findyourself ist unser Heilpriester, der sich gerne selbst gefährdet Smile . Und nebenbei ist er Kopf von uns.

Theodwyn unsere Moonkinfrau, ist nicht nur gut im Schaden machen, sondern folgt Findyourself auch immer auf Schritt und Tritt
um diesen nach erfolgreichem Selbstmord wieder zu beleben Cool

Hombre unser Freund und Helfer, als Tank ein Fels in der Brandung und beim schleifen von Steinen sehr geduldig Very Happy

Dann wäre da noch Elementartus, wie der Name schon sagt... Ein Schamane der sich den Elementen zugewandt hat. Extrem gechillt
und auch oft sehr verplant, aber ein guter Heiler wenn gebraucht....

Auch Xfatboy unser Magetank der gerne mal in Instanzen sich zum Aggrobuster entwickelt, aber dennoch überlebt, doch dazu später... Und nicht zu vergessen seine mit Liebe herbeigezauberten Manakekse, die wir alle mir Vorliebe geniessen (Was wäre Findyourself ohne Kekse?! cheers )

Aber kommen wir langsam zum Ende, wir haben noch Norwiga eine Jägerdame die sich immer wieder gerne bereit erklärt uns Glyphen zu schreiben und auch jederzeit aushilft wo Not am Mann, upps entschuldige Not an der Frau ist... Cool

Und zu Guter letzt ich, Zenacious ein Heildruide mit Freuden dabei Tränke und weitern Stuff für jedermann zu brauen, aber auch gerne bereit als Oomkin einzuspringen wenn es wieder an Schaden mangelt. Sowie Xfatboy zu retten wenn er sich als Magetank versucht Cool

So aber genug der Einzelvorstellungen. Es gibt natürlich noch mehr die ich hier erwähnen müsste jedoch gehen mir die Worte aus und ich will ja auch keine Geschichte schreiben.

Dies soweit von uns den ElementarWächtern. Ich hoffe bis hierher ist mir ein kleiner Einblick zu uns und unserer Gildenstruktur gelungen, somit auf ein gutes und angenehmes Zusammenspiel im Gildenbündnis Rückenwind und den kommenden gemeinsamen Raids.

i.A Zenacious ein Helfershelfer des Narrenkönigs
Nach oben Nach unten
 
ElementarWächter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Streuner :: Freies Gildenbündnis Rückenwind :: Angeschlossene Gilden-
Gehe zu: