Die Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Die Streuner
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung Shruikan
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:02 am von Nymph

» Bewerbung KainDarksoul
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 6:35 pm von KainDarksoul

» Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 3:41 pm von Nysa

» Bild für die HP
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:13 pm von b0eXe

» Arathion Bewerbung
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:33 am von Arathion

» Bewerbung Nibbelz
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 11:09 am von Nymph

» Bewerbung Fortitude (Tank Pala)
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:35 pm von Fortitude

» Bewerbung Örnes 65 Schurke
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:28 pm von Örnes

» Bewerbung Shaniera 65 Schami
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:23 pm von Shanira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nymph (24)
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_lcapVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Voting_barVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_rcap 
Admin (8)
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_lcapVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Voting_barVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_rcap 
b0eXe (8)
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_lcapVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Voting_barVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_rcap 
Blackalita (7)
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_lcapVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Voting_barVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_rcap 
Akechi (6)
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_lcapVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Voting_barVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_rcap 
Nysa (6)
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_lcapVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Voting_barVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_rcap 
Tarnog (5)
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_lcapVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Voting_barVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_rcap 
Epistro (5)
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_lcapVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Voting_barVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_rcap 
Veloci (4)
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_lcapVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Voting_barVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_rcap 
Redhorse (3)
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_lcapVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Voting_barVerbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Vote_rcap 
Galerie
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 102 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Perplimoobi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 125 Beiträge geschrieben zu 50 Themen

 

 Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen

Nach unten 
+6
Tarnog
BlackWidow
theghozzt
Nymph
Veloci
Samaelas
10 verfasser
AutorNachricht
Samaelas

Samaelas



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 11:19 pm

Ich werde mich daran garantiert nicht halten.
Ich habe unter anderem auch bei der Stählernen Bruderschaft ingame Freunde, die erst nach dem "Streit" zwischen SB & den Streunern dazu gekommen sind. Ich sehe es mitnichten ein, mir von irgend jemandem vorschreiben zu lassen, mit wem ich was machen darf. Dies nimmt langsam Ausmaße an, die mit Spielspass nicht das geringste mehr zu tun haben.

WoW ist ein Spiel und nicht irgend eine politische Diktatur.

In diesem Sinne

Samaelas


/edit
Tja, hab ja erst im nachhinein gelesen, was Nymph mir Skype geschrieben hat.
Es ist also ein Frechheit, eine eigene Meinung zu haben ?! Und ich solle doch die Gilde leaven, weil, es würde ja so Doof aussehen, wenn Nymph mich gekickt hätte.
Ich frage mich doch jetzt wirklich, auf was für einem Planeten du lebst, Nymph.
Komm mal wieder klar, das ist ein Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spass, den euch eine diktatorische Gildenleiterin hoffentlich nicht all zu sehr mindern wird.
Greetz Samaelas

P.S.: Feix net so viel, creepy..........


Zuletzt von Samaelas am Mi Dez 09, 2009 12:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Veloci

Veloci



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 2:56 pm

Stimm ich dir voll und ganz zu Sama deswegen werde ich auch heute noch die gilde verlassen und wieder zu meiner alten gilde gehen man kann ja wohl niemanden verbieten mit anderen leuten inis oder so zu machen hab z.B. auch bei der Stählerner Bruderschafft ingame Freunde und ich laß mir wohl nich verbieten mit ingame freunden mal ne ini, Städteraid etc. zu machen da mit komm ich einfach nich zurecht sorry

In dem Sinne bedanke ich mich für die erfolgreichen Raids und den Spaß den wir bei den raids hatten cu und hf

Veloci
Nach oben Nach unten
Nymph
Streuner-Admin
Streuner-Admin
Nymph



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 2:10 am

selten so ein dummes gelaber gelesen

ich habe das nur veranlasst weil mich mehrrere gildenmitglieder darum gebeten hatten

das kam nicht von mir oder weil ich angeblich streit mit grimgork habe

aber deine wetterfähnigen hollywood-reden kannst du dir sparen zumal sie ohne rückhalt oder wahrheit sind

ich halte nur zu meiner gilde und akzeptiere nicht wenn WIR diskriminiert werden !
Nach oben Nach unten
theghozzt

theghozzt



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 2:39 am

also meine Meinung dazu:

-Freunde hat man im Reallife
-Dann gibt's noch nette Leute im Spiel mit denen man Spaß hat (die streuner)
-eine Gilde ist in erster Linie eine zweckgemeinschaft

wie stellt man im Spiel zu anderen unbekannten Leuten eine so starke Freundschaft her, dass man diese " netten leute im Spiel "( die Dir nebenbei zu t6 und Sockeln verholfen haben) für diese infame Freunde verlässt ??

also für mich war die chatfunktion in wow immer Nebensache und wirkliche Freunde ( für die man so handelt wie du) hab ich nur im RL aber vllt Spiele ich da wow einfach nicht "intensiv" genug

und zu dem Vorschlag Mit der blacklist ( ohne mich jetz da irgentwie loyal zeigen zu wollen) muss ich NEIN sagen!!

Weil in SB nicht gesagt wird( is mir letztes mit mein dudu passiert/ Orak der schlechte Baum ^^) " haha noob du hast scheiß equip" ( der wäre mir egal da würd ich ihnen mim
warri schnell aufs Maul geben) NEIN sie sagen "haha lowstreuner"

sie beurteilen anhand "schlecht" equipter member ( hier mein TWINK) den skill der gesamten Gilde.
Und wenn SB keinen Unterschied zwischen einzelnen Leuten und den streunern macht,
sollten die Streuner auch keinen Unterschied zwischen "guten" und "bösen" Brüdern
machen, das ist dann einfach wie wir die "lowstreuner" die böseBruderschaft. Ohne
Ausnahmen !!

Ich denke ich sage nichts falsches das wenn eure bekannten in SB wirklich skill haben, eine
gute Chance haben aufgenommen zu werden wenn sie etwas mit den Streunern machen
wollen / bzw. Wenn die SB irgentwas mit uns machen will sollten sie sich mal von einigen
"störenden Membern " trennen.

Natürlich ist das ( vorallem der letzte Punkt ) nur meine Meinung und nicht die von nymph und ich bin nur ghozzt und nymph is nymph und sie is cheffe, aber aus aktuellem Anlass finde ich das es besser is man sagt klar was man denkt

am Ende meines Beitrags muss ich noch Ein bisschen schleimen dass es traurigist das manche sich nicht an des Verbot halten wollen,da ich finde man kann sich durchaus ein
bisschen loyal zeigen ( Nymph reist sich mit der DKP Seite und der Gilde im algemeinen für
die Gilde den Arsch auf) und ihr könnt ihr (bzw. Den Streunern) nicht einmal den gefallen tun, den stählernen Brüdern nicht zu helfen ? Schade

MfG euer Theghozzt
Nach oben Nach unten
theghozzt

theghozzt



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 2:50 am

PS: sry für Rechtschreibfehler aber der Text ist auf meinem Handy im Bett entstanden, weil mir des Thema einfach keine Ruhe lies; wenn ich das mit freunde im RL sage mein ich ned das ich euch ned mag aber ich wüRDS trotzdem nie jemanden als meinen ingame Freund bezeichene weil ich einfach ned mit euch befreundet bin/euch ned kenn.

MfG der schlaflose Krieger xD
Nach oben Nach unten
Veloci

Veloci



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 11:28 pm

naja ghozzt das mit den ingame freunden die kenn ich ja nich nur aus wow und ich schließ halt ziemlich schnell freundschaft im RL oder in wow naja is so ^^

ach ja noch was und es bringt ja wohl auch nicht viel in einer raidgilde zu sein wenn ich nicht mehr so oft on bin da geh ich lieber zu meiner alten gilde mach am tag mal ein paar heros und fertig is, sobald ich wieder meht zeit hab meld ich mich mal bei dir Nymph

ich will mich mit euch nicht zerstreiten ist nunmal meine meinug kann ja nicht jeder die gleiche meinung haben


Zuletzt von Veloci am Sa Dez 12, 2009 10:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackWidow

BlackWidow



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 9:07 pm

Also ich find das schonmal extrem lächerlich wenn Leute aus SB irgenjmd aus der Streuner Gilde " lowstreuner " nennen. Weil ?

Ganz einfach :

- das alte Bündniss ging kaputt weil ein paar Hanseln sich dachten, wir machen ohne Streuner unser einges Ding.
--> Problem an der Sache war -> Sie haben rein garnix auf die Reihe bekommen, im Gegenteil, das komische neue Bündniss zerbröckelt grad ^^

Nun dachten die ja, Streuner kriegt allein vielleicht nix mehr hin, haha nich die Rechnung mit Nymph gemacht, in Null Komma Nix hatte sie BT und Hyjal Raids auf die Beine gestellt und damit die Gilde equipped was noch mehr Wöchentliche Raids ermöglichste und diese vereinfachte.

Somit kann man sagen, Streuner legt wöchtenltich BT und Hyjal vollkommen.

Und das Bündniss ? haha keine Organisation, keine Motivation, keine Ahnung, und vorallem keine T6 Raids, wenns gut kommt mal ne T5 Ini.

Warum beleidigen sie Streuner also? Ganz einfach --> NEID <--

Vielleicht klingt es ja für manch einen komisch dieses Verbot zwecks SB, aber ich glaube gerade ich müsste wissen das Nymph weiß was sie tut. Ich habe schonmal den fehler gemacht und voreilig gehandelt und die SItuation falsch eingeschätzt, das habe ich sehr Bereut.

Nymph will nur das beste für die Streuner, und glaubt mir sie weiß was das beste für uns ist. Leute wie ich, die sie schon länger kennen wissen das.

Also um zum Abschluß zu sagen, ich steh hinter meiner Gilde und damit auch 100% hinter Nymph.

Widooooow
Nach oben Nach unten
Veloci

Veloci



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 9:52 am

moin

so leute ich werde wieder zurück kommen (wenn ihr mich wieder wollt^^) grund ich hab demnächst auch wieder mehr zeit für wow und mit ein paar leuten aus SB hab ich nu auch zerstrieten weil sie halt ständig denken die Streuner is ne low gilde
jo dann hab denn halt mal gesagt was sache is
naja sobald ich mal wieder mehr zeit hab meld ich mich bei dir Nymph

@ Black mit dem ``Bündis`` haste recht ich hab das mitbekommen wies da zu geht da kommt wenn mal kara oder im äußersten Fälle mal ne t5 ini zustande
Nach oben Nach unten
Tarnog

Tarnog



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: SB   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 4:41 pm

Also...
ich nehme erstmal nur zu einigen Dingen Stellung da ich heute abend dann erst die screens kriege mit den Sachen worüber hier so rege diskutiert wird. Ich muss aber auch zugeben das ich nicht für alle meine Member die Hand ins Feuer legen würde, da wir auch regelmäßig viele Neulinge in der Probezeit haben, aber ich denke das würde Nymph für knapp 120 Member auch nicht.


Was die Raids im "Bündnis" angeht ist es wie vorher ne Zweckgemeinschaft mit der man nicht wirlklich zufrieden sein kann da gebe ich euch recht. Falsch ist aber das wir damit nicht erfolgreich raiden gehen. Wir gehen bisher regelmäßig im Wechsel Mittwochs und Sonntags t6 raiden wobei Hyjal jedesmal clear ist nur Illidan in BT haben wir bisher immer zeitlich nicht hinbekommen und jetzt wo er so rumbuggt wird das vermutlich erstmal eh nix mehr...zumindest nicht für unseren zusammengewürfelten Haufen...und BlackWidow ich würde mich vorher besser informieren bevor man einfach Behauptungen in den Raum stellt...woher das mit den "Lowstreunern" kommt weiß ich bisher noch nicht aber vlt helfen mir die screenshots von Nymph da ja weiter...denke mal am ehesten das die Meinung aufgekommen ist das die die Random mit anderen Raiden und nicht bei euch mit vermutlich von equip so "low" sind das ihr sie selbst nicht mitnehmt...wäre zumindest die einzige erklärung die mir jetzt spontan einfällt....

das das bei dir Veloci und deinen Elementarwächter vlt nicht so ist mit den t6-raids, ist ne andere Sache. Du hast dich halt schlecht informiert und die Gilden pflegen im Großen und Ganzen eine schlechte Kommunikation untereinander. Es ist immer wesentlich einfacher alles gildenintern als mit einem "Bündnis" zu machen...

und jeder von den alten Membern des Bündnisses weiß das die Aussage von BlackWidow so nicht stimmt...es ist ziemlich viel scheiße von Seiten der Streuner gelaufen die letzendlich dazu geführt haben das einige Gilden das nicht mehr wollten ...auch wenn SB sich dazu nicht geäußert hatte das Timecrusher, Götterdämmerung und Co ausgetreten sind. Als am nächsten Tag jedoch unsere Channels im TS gelöscht waren haben wir das halt als Rausschmiss gedeutet...


Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen, übertreibt nicht so extrem...macht nicht ne Gilde mit über 80 Leuten schlecht nur weil nen paar Leute aus meiner Gilde dumme Sprüche gebracht haben...das ist andersrum auch häufig genug passiert nur das wir davon nicht gleich nen Screenshot machen...

Wir werden das bei unserem nächsten Gildentreffen auch als Thema behandeln das sich die Leute zusammenreißen sollen...


Grimgork
Gildenleiter SB
Nach oben Nach unten
Sebel

Sebel



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 7:46 pm

Jetzt kommt Moralapostel Sebel ;-)

Nymph, du meintest, du hättest das Verbot ausgesprochen, weil dich einige Member dazu aufgefordert haben.

Ich denke darüber, dass die Member, die nichts mehr mit der stählernen Bruderschaft zu tun haben wollen, das auch einfach sein lassen können.
Niemand zwingt euch, mit Spielern, die ihr nicht mögt, eine Ini zu machen.

also dementsprechend bleibt das jeden selbst überlassen...

Ich habe zu genüge mitbekommen, wie das ist, wenn einen ein Haufen Leute anspucken oder beleidigen.

da mach ich /ignore xxx und gut ist.

Ich denke mal, ihr seid alle alt genug, um zu entscheiden, wer euch gut tut und wer nicht.

Mich schreiben täglich leute an, wenn ich mit Sebel on bin, dass ich ein kacknap bin, weil ich zur noobgilde "Die Streuner" gegangen bin. denen antworte ich dann höflich, dass die Streuner die gleichen Raiderfolge bringen, wie alle anderen erfolgreichen Raidgilden wie Nerezza, BuW und Konsorten. Wenn dann immer noch geflamed wird, dann gibts die igno. So einfach ist das.

Meine Ignoliste ist noch lange nicht voll, was bedeutet, dass die Mehrzahl der Spieler auf dem Server mir nicht permanent auf den Sack gehen, und ich glaube nicht, dass die komplette Stählerne Bruderschaft euch ständig zu flamed.

Also ignoriert die Spieler, die euch nicht passen und macht eine erfolgreiche instanz nicht von dem Gildennamen der IniMember abhägig.

Und ich möchte hier auch nochmal Grimgork loben, der sich, auch wenn ihr das vielleicht nicht so seht, stark dafür einsetzt, dass auf RG ein gutes Klima zwischen den Gilden herrscht.

dass er hier weiter im Forum seine Beschwichtigungsversuche postet zeugt von Kollegialität und der Friedensgedanke ist auch erkennbar.

Liebe Grüße,

Sebel
Nach oben Nach unten
Filet

Filet



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:51 pm

Muhahaha meldet sich der Filet auch einmal zu diesem Thema Very Happy

Also ich als MuhKuhTank kriege es ja am meisten ab, wenn ich irgendwo hingehe und random heroes mache... nunja was soll ich dazu sagen SB schreibt mich ab und an, an ob ich nicht die und die hero ini tanken könnte genauso wie alle anderen gilden aus unserem ehemaligen BND... und ich würde da jez nich unbedingt gleich immer wieder neeee mit euch SBler will ich nichts zu tun haben antworten... denn Nymph auch wenn einige Mitglieder von uns oder Mitglieder von SB scheiße bauen oder sagen keinen Kontakt mehr zu denen... wenn sie sich gegenseitig anspucken oder anpöbeln... meine güte... das is im RL genauso xD

man muss drüber stehen und ieinen dummen spruch machen zb... du wirst angespuckt und daraufhin musste sprüche bringen wie ich weiß das mein Name hungrig macht und dir das Wasser im Mund zusammenläuft bei meinem Equip... meine Güte wir sind keine Kinder und das will ich au nich hier erleben das wir uns verhalten wie allianzler... klar sinn teilweise kommentare von beiden seiten einfach nur scheiße aber hey... immer drüberstehen meine kleinen Schnitzel Very Happy

See Ya euer Filet

PS Ich krieg hunger Very Happy
Nach oben Nach unten
b0eXe

b0eXe



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:41 pm

Filet is de geilste ;D

Ich würd einfach alle störenfriede aus beiden gilden rauswerfen ^^
Nach oben Nach unten
Tarnog

Tarnog



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Bündnis   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 3:23 pm

Das Bündnis sind wir jetzt auch endlich los und haben nun auch gestern Hyjal das erste mal gildenintern clear Smile

Um mal ein anderes Thema anzuschneiden ^^

Also ich freue mich das Filet und Sebel meine Einstellung teilen Smile
Es ist ja nun so das wir "nur" Gildenleiter sind und keine Erziehungberechtigten.
Ich kann nicht auf jedes meiner Schäfchen aufpassen, dass er sich an die gehobene Etikette hält. Und die Screens die ich bisher bekommen habe, waren ne Meinungverschiedenheit wo keiner von beiden geflammed hat. Wenn das wirklich nur solche Kleinigkeiten sind sollte man da auf jedenfall drüber stehen zumal von mir eine ähnliche Reaktion auf das gestichel hätte kommen können. Wenn es persönlich oder ausfallend wird könnt ihr mir sowas gerne screenen und zuschicken, dann nehm ich mir denjenigen zur Brust aber mehr kann man einfach nicht machen.

Grimgork
Gildenleiter SB
Nach oben Nach unten
Nysa

Nysa



Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 3:41 pm

ich möchte auch mal was sagen dazu.

Es ist ein Spiel auf ein Server mit 1500 Gamern... muss man sich das Leben sogar hier schwer machen? Manchmal sollte jeder mal über sein Schatten springen, dass ist im Alltag so und setzt überall da fort wo man mit Menschen zutun hat.


Haut rein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Empty
BeitragThema: Re: Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen   Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "böse" stählerne Bruderschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Streuner :: Freies Gildenbündnis Rückenwind :: Abstimmen & Diskussionen-
Gehe zu: