Die Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Die Streuner
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung Shruikan
Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:02 am von Nymph

» Bewerbung KainDarksoul
Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 6:35 pm von KainDarksoul

» Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen
Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 3:41 pm von Nysa

» Bild für die HP
Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:13 pm von b0eXe

» Arathion Bewerbung
Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:33 am von Arathion

» Bewerbung Nibbelz
Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 11:09 am von Nymph

» Bewerbung Fortitude (Tank Pala)
Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:35 pm von Fortitude

» Bewerbung Örnes 65 Schurke
Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:28 pm von Örnes

» Bewerbung Shaniera 65 Schami
Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:23 pm von Shanira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nymph (24)
Bewerbung Örnes 65 Schurke Vote_lcapBewerbung Örnes 65 Schurke Voting_barBewerbung Örnes 65 Schurke Vote_rcap 
Admin (8)
Bewerbung Örnes 65 Schurke Vote_lcapBewerbung Örnes 65 Schurke Voting_barBewerbung Örnes 65 Schurke Vote_rcap 
b0eXe (8)
Bewerbung Örnes 65 Schurke Vote_lcapBewerbung Örnes 65 Schurke Voting_barBewerbung Örnes 65 Schurke Vote_rcap 
Blackalita (7)
Bewerbung Örnes 65 Schurke Vote_lcapBewerbung Örnes 65 Schurke Voting_barBewerbung Örnes 65 Schurke Vote_rcap 
Akechi (6)
Bewerbung Örnes 65 Schurke Vote_lcapBewerbung Örnes 65 Schurke Voting_barBewerbung Örnes 65 Schurke Vote_rcap 
Nysa (6)
Bewerbung Örnes 65 Schurke Vote_lcapBewerbung Örnes 65 Schurke Voting_barBewerbung Örnes 65 Schurke Vote_rcap 
Tarnog (5)
Bewerbung Örnes 65 Schurke Vote_lcapBewerbung Örnes 65 Schurke Voting_barBewerbung Örnes 65 Schurke Vote_rcap 
Epistro (5)
Bewerbung Örnes 65 Schurke Vote_lcapBewerbung Örnes 65 Schurke Voting_barBewerbung Örnes 65 Schurke Vote_rcap 
Veloci (4)
Bewerbung Örnes 65 Schurke Vote_lcapBewerbung Örnes 65 Schurke Voting_barBewerbung Örnes 65 Schurke Vote_rcap 
Redhorse (3)
Bewerbung Örnes 65 Schurke Vote_lcapBewerbung Örnes 65 Schurke Voting_barBewerbung Örnes 65 Schurke Vote_rcap 
Galerie
Bewerbung Örnes 65 Schurke Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 102 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Perplimoobi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 125 Beiträge geschrieben zu 50 Themen

 

 Bewerbung Örnes 65 Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Örnes

Örnes



Bewerbung Örnes 65 Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Örnes 65 Schurke   Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:21 pm

Guten Tach , dann fange ich mal an Smile mein name ist Mirko ich bin 24 jahre und komme aus lünen einer kleinen stadt nähe Dortmund Wink Ich hab früher viele Jahre auf nem Offi gespielt aber wurde dann irgendwann zu geizig und habe mir ein privat server gesucht Smile. auf dem habe ich 3 70er chars hoch gelevelt und habe aus schließlich nur PVe gemacht , pVp mache ich nur ab und zu mal Smile ich kenne mich mit einigen chars aus da ich schon einige auf 70 habe , wie gesagt ich selber 4 und meine verlobte hat auch 4 70er die ich auch nebenbei mal spiele Smile. Aber der andere server ist immer schlechter geworden bzw nicht besser die gms haben nichts mehr verbessert und das wurde mir zu langweilig. Dann habe ich von einem freund auf dem server von Rg erfahren und habe mir hier einen hoch gelevelt :O so nun zu meinem char ...


Charaktere & Skillungen: 65 Schurke / Meucheln &Kampf ( bin noch ein bischen am testen habe schon alle 3 talent bäume durch getestet )

Spielerfahrung: Habe ich genug Smile kenne alle t4 / t5 / t6 inis ( ausser swp) und habe sie auch schon oft geraidet also nen " noob " bin ich nicht und unnötig pullen ist auch nicht drin cheers

Aktuelle Gilde: Gildenlos


Ich will Streuner werden weil: Da ihr eine erfahrene PvE gilde seit und ich genau so etwas suche, Ich habe ehrlich gesagt keine lust in eine gilde zu gehen die ersma t4 /t5 raiden und das noch nichtmal richtig hin bekommen No sowas hatte ich auf dem alten server und dazu fehlt mir der nerv rabbit bzw auch die lust da ich t4 und t5 inis auswendig kenne albino

naja mehr fällt mir spontan nicht ein Smile


Ps: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Twisted Evil Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nymph
Streuner-Admin
Streuner-Admin
Nymph



Bewerbung Örnes 65 Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Örnes 65 Schurke   Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:26 pm

Für nen Schurken wäre tatsächlich noch Platz, ich kläre das morgen in ruhe ab und dann schauen wir mal ob wir dich noch unterbringen können.
Nach oben Nach unten
Örnes

Örnes



Bewerbung Örnes 65 Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Örnes 65 Schurke   Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:28 pm

Ich würde mich sehr freuen wenn das selbe auch für shaniera gelten würde , da sie meine verlobte ist und wir immer zusammen zocken / raiden und deshalb auch sehr gerne in die selbe gilde wollten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Örnes 65 Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Örnes 65 Schurke   Bewerbung Örnes 65 Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Örnes 65 Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Nibbelz
» Arathion Bewerbung
» Bewerbung Sweetheard
» Bewerbung KainDarksoul
» Bewerbung Shruikan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Streuner :: Member :: Bewerbungen-
Gehe zu: