Die Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Die Streuner
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung Shruikan
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:02 am von Nymph

» Bewerbung KainDarksoul
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 6:35 pm von KainDarksoul

» Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 3:41 pm von Nysa

» Bild für die HP
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:13 pm von b0eXe

» Arathion Bewerbung
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:33 am von Arathion

» Bewerbung Nibbelz
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 11:09 am von Nymph

» Bewerbung Fortitude (Tank Pala)
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:35 pm von Fortitude

» Bewerbung Örnes 65 Schurke
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:28 pm von Örnes

» Bewerbung Shaniera 65 Schami
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:23 pm von Shanira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nymph (24)
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_lcapBewerbung Fortitude (Tank Pala) Voting_barBewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_rcap 
Admin (8)
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_lcapBewerbung Fortitude (Tank Pala) Voting_barBewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_rcap 
b0eXe (8)
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_lcapBewerbung Fortitude (Tank Pala) Voting_barBewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_rcap 
Blackalita (7)
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_lcapBewerbung Fortitude (Tank Pala) Voting_barBewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_rcap 
Akechi (6)
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_lcapBewerbung Fortitude (Tank Pala) Voting_barBewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_rcap 
Nysa (6)
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_lcapBewerbung Fortitude (Tank Pala) Voting_barBewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_rcap 
Tarnog (5)
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_lcapBewerbung Fortitude (Tank Pala) Voting_barBewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_rcap 
Epistro (5)
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_lcapBewerbung Fortitude (Tank Pala) Voting_barBewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_rcap 
Veloci (4)
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_lcapBewerbung Fortitude (Tank Pala) Voting_barBewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_rcap 
Redhorse (3)
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_lcapBewerbung Fortitude (Tank Pala) Voting_barBewerbung Fortitude (Tank Pala) Vote_rcap 
Galerie
Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 102 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Perplimoobi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 125 Beiträge geschrieben zu 50 Themen

 

 Bewerbung Fortitude (Tank Pala)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fortitude

Fortitude



Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Empty
BeitragThema: Bewerbung Fortitude (Tank Pala)   Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 1:12 am

Hallo Leute,

ich bin Wenzel, 27 Jahre und komme aus der Nähe von Osnabrück.

WoW-Laufbahn:
Ich spiele seit 2005 WoW... mit einigen längeren Pausen. Lange Zeit habe ich auf dem offiziellem Server, Destromath (Horde), gespielt, bis ich dann aus Server-Performance-Gründen mit meinen Kumepls auf Tichondrius gewechselt bin.
Da habe ich jetzt einen 80er Deffkrieger, einen 80er Tankdudu, einen 80er Eleschami und ein paar andere Twinks. Da ich in den Raids meist MT oder einer der Tanks war, kenne ich Naxx, Sarhtarion und Malygos recht gut. Ulduar hab ich nur wenige Male mitgemacht, bevor ich damals auf dem Offi aufgehört habe.

Mein Charakter:
Mein 70er Pala (doh! nicht schon wieder einer) namens Fortitude ist Tank als Mainspecc und DD als 2nd.
Arsenal-Link: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=PvE-Realm&n=Fortitude

Grund meiner Bewerbung:
Seit Längerem mache ich als Tank Heros mit Gurvan, Myrielle, Wismerhil, und Madxendor. Mittlerweile habe ich die Jungs lieb gewonnen und die haben es mir an Herz gelegt, mich mal zu bewerben.

Hiermit bewerbe ich mich bei euch und hoffe auf eine positive Nachricht eurerseits.

MfG
Forti
Nach oben Nach unten
Nymph
Streuner-Admin
Streuner-Admin
Nymph



Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fortitude (Tank Pala)   Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:10 pm

Da wir uns von einem Tankpala trennen mussten, wäre Platz für dich.

Wärst du bereit dir das Feuerresistenzset (etwa hundert Marken alles zusammen) zu besorgen ?
Nach oben Nach unten
Fortitude

Fortitude



Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fortitude (Tank Pala)   Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:21 pm

Würde mit Sicherheit einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich sowieso noch teilweise stark verbesserungswürdige Items trage und diese durch MarkenItems ersetzen wollte. Aber an sich, warum nicht...
Nach oben Nach unten
Fortitude

Fortitude



Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fortitude (Tank Pala)   Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:35 pm

Nachtrag:
Gestern Abend haben ich, Gurvan und Myrielle nochma 50 Marken gefarmt. Jetzt habe ich eigentlich alles Wichtige.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Fortitude (Tank Pala)   Bewerbung Fortitude (Tank Pala) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Fortitude (Tank Pala)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Nibbelz
» Arathion Bewerbung
» Bewerbung Sweetheard
» Bewerbung KainDarksoul
» Bewerbung Shruikan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Streuner :: Member :: Bewerbungen-
Gehe zu: