Hallo,
Ich wollte/sollte uns, die Gilde ElementarWächter bei dem Bündis Rückenwind vorstellen.
Nunja zur Zeit sind wir knappe 11-12 aktive 70er, die eigentlich für jeden Raid und/oder Instanz zu haben sind.
Aber nun zur Gilde. Uns gibt es seid ca. 2 Monate und wir befinden uns noch im Aufbau, sprich der ein oder andere ist noch mit
dem levlen beschäftigt.
Wir werden angeführt von unserem Narrenkönig und seiner Königin sowie deren Assasinen.
Aber kommen wir nun zum spannenden Teil.
Findyourself ist unser Heilpriester, der sich gerne selbst gefährdet
. Und nebenbei ist er Kopf von uns.
Theodwyn unsere Moonkinfrau, ist nicht nur gut im Schaden machen, sondern folgt Findyourself auch immer auf Schritt und Tritt
um diesen nach erfolgreichem Selbstmord wieder zu beleben
Hombre unser Freund und Helfer, als Tank ein Fels in der Brandung und beim schleifen von Steinen sehr geduldig
Dann wäre da noch Elementartus, wie der Name schon sagt... Ein Schamane der sich den Elementen zugewandt hat. Extrem gechillt
und auch oft sehr verplant, aber ein guter Heiler wenn gebraucht....
Auch Xfatboy unser Magetank der gerne mal in Instanzen sich zum Aggrobuster entwickelt, aber dennoch überlebt, doch dazu später... Und nicht zu vergessen seine mit Liebe herbeigezauberten Manakekse, die wir alle mir Vorliebe geniessen (Was wäre Findyourself ohne Kekse?!
)
Aber kommen wir langsam zum Ende, wir haben noch Norwiga eine Jägerdame die sich immer wieder gerne bereit erklärt uns Glyphen zu schreiben und auch jederzeit aushilft wo Not am Mann, upps entschuldige Not an der Frau ist...
Und zu Guter letzt ich, Zenacious ein Heildruide mit Freuden dabei Tränke und weitern Stuff für jedermann zu brauen, aber auch gerne bereit als Oomkin einzuspringen wenn es wieder an Schaden mangelt. Sowie Xfatboy zu retten wenn er sich als Magetank versucht
So aber genug der Einzelvorstellungen. Es gibt natürlich noch mehr die ich hier erwähnen müsste jedoch gehen mir die Worte aus und ich will ja auch keine Geschichte schreiben.
Dies soweit von uns den ElementarWächtern. Ich hoffe bis hierher ist mir ein kleiner Einblick zu uns und unserer Gildenstruktur gelungen, somit auf ein gutes und angenehmes Zusammenspiel im Gildenbündnis Rückenwind und den kommenden gemeinsamen Raids.
i.A Zenacious ein Helfershelfer des Narrenkönigs