Guten Tach , dann fange ich mal an
mein name ist Mirko ich bin 24 jahre und komme aus lünen einer kleinen stadt nähe Dortmund
Ich hab früher viele Jahre auf nem Offi gespielt aber wurde dann irgendwann zu geizig und habe mir ein privat server gesucht
. auf dem habe ich 3 70er chars hoch gelevelt und habe aus schließlich nur PVe gemacht , pVp mache ich nur ab und zu mal
ich kenne mich mit einigen chars aus da ich schon einige auf 70 habe , wie gesagt ich selber 4 und meine verlobte hat auch 4 70er die ich auch nebenbei mal spiele
. Aber der andere server ist immer schlechter geworden bzw nicht besser die gms haben nichts mehr verbessert und das wurde mir zu langweilig. Dann habe ich von einem freund auf dem server von Rg erfahren und habe mir hier einen hoch gelevelt :O so nun zu meinem char ...
Charaktere & Skillungen: 65 Schurke / Meucheln &Kampf ( bin noch ein bischen am testen habe schon alle 3 talent bäume durch getestet )
Spielerfahrung: Habe ich genug
kenne alle t4 / t5 / t6 inis ( ausser swp) und habe sie auch schon oft geraidet also nen " noob " bin ich nicht und unnötig pullen ist auch nicht drin
Aktuelle Gilde: Gildenlos
Ich will Streuner werden weil: Da ihr eine erfahrene PvE gilde seit und ich genau so etwas suche, Ich habe ehrlich gesagt keine lust in eine gilde zu gehen die ersma t4 /t5 raiden und das noch nichtmal richtig hin bekommen
sowas hatte ich auf dem alten server und dazu fehlt mir der nerv
bzw auch die lust da ich t4 und t5 inis auswendig kenne
naja mehr fällt mir spontan nicht ein
Ps: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten