Hi zusammen!!!
Mein Name ist Mona ich bin 23 Jahre alt, und komme aus der kleinen aber feinen Stadt Lünen nähe Dortmund..in meiner Freizeit lese ich gerne höre musik, mach was mit Freunden und zock auch mal ganz gern neben wow spiele ich noch UT und alles was es so für Playsi gibt
!
Hier auf RG spiele ich einen ele Schami..hab aber auch erfahrung mit andren klassen z.b Hexer,Shadow priest, Mage, Krieger, Jäger habe lange auf Blizz gespielt und zuletzt auf einen andren Privat server der dann aber ordentlich nach gelassen hat! Da habe ich mir mit meinen Verlobten(Örnes) zusammen einen andren server gesucht und wir sind hier gelandet
! Inis habe ich eigentlich so gut wie alles durch t4,t5,t6 alles schon mit gemacht kenne die Taktiken der einzelnen inis also sinnlos pullen gibbet bei mir schonmal nicht
Aktuell bin ich Gildenlos war voher in einer kleinen gilde aber naja da gabs kein voran kommen..also habe ich diese mit 58verlassen und habe nun erstma alles so ohne gilde gemacht
Joa warum ich zu den Streuner will...Da ihr Erfahrung habt was Pve angeht viele member habt und auch einiges schon geschafft habt
Ich würde mich freuen wenn ich zu euch kann und eure gilde mit allen taten unterstützen kann
wenn ihr noch fragen habt...bin ja IG zu erreichen
Lg
Shani