Hallo Nymph und alle anderen,
Ich heiße Kilian, bin 16 Jahre alt und komme aus Regensburg ( Bayern )
In meiner Freizeit spiel ich Fussball, geh ins Fitnessstudio oder auf Partys und spiel seit gut eineinhalb Jahren WoW auf RG, wobei ich anfangs auf PVP war und habe vorher schon ein wenig aufm Offi gezockt.
Mein einzig zählbarer Charakter ist mein TANK-Paladin (ist zz noch DD, wird aber umgehend umgeskillt sobald ich 80 bin oder als Tank gebraucht werde, z.B. um zu grinden o.ä.) , da ich mal ne Zeit lang nicht gespielt hab.
Achja ich hab noch nen Todesritter auf 55
Meine aktuelle Gilde ist "Chaos Crysis", ich möchte allerdings austreten, da ich in eine Raidgilde möchte und Chaos Crysis einfach keine ist, da sehr viele Lowies drin sind und auch jeder Noob aufgenommen wird, wenn er will. Ich kenne außerdem Theghozzt, Showdown und Kobrakhan reallife und möchte auch ingame mit ihnen raiden etc. Ich weiß dass ihr keine Pala(- DD)s (mehr) gebrauchen könnt, weil sie auch einfach nicht mit anderen DDs mithalten können, aber da ich sowieso vorhatte, mich auf tank umzuskillen, meinte Nymph ingame auch schon, dass das kein problem ist und er denkt, dass ich aufgenommen werde (:
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und werde aufgenommen.
Lg Shruikan