Die Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Die Streuner
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung Shruikan
Schattenpriester Skillung Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:02 am von Nymph

» Bewerbung KainDarksoul
Schattenpriester Skillung Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 6:35 pm von KainDarksoul

» Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen
Schattenpriester Skillung Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 3:41 pm von Nysa

» Bild für die HP
Schattenpriester Skillung Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:13 pm von b0eXe

» Arathion Bewerbung
Schattenpriester Skillung Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:33 am von Arathion

» Bewerbung Nibbelz
Schattenpriester Skillung Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 11:09 am von Nymph

» Bewerbung Fortitude (Tank Pala)
Schattenpriester Skillung Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:35 pm von Fortitude

» Bewerbung Örnes 65 Schurke
Schattenpriester Skillung Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:28 pm von Örnes

» Bewerbung Shaniera 65 Schami
Schattenpriester Skillung Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:23 pm von Shanira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nymph (24)
Schattenpriester Skillung Vote_lcapSchattenpriester Skillung Voting_barSchattenpriester Skillung Vote_rcap 
Admin (8)
Schattenpriester Skillung Vote_lcapSchattenpriester Skillung Voting_barSchattenpriester Skillung Vote_rcap 
b0eXe (8)
Schattenpriester Skillung Vote_lcapSchattenpriester Skillung Voting_barSchattenpriester Skillung Vote_rcap 
Blackalita (7)
Schattenpriester Skillung Vote_lcapSchattenpriester Skillung Voting_barSchattenpriester Skillung Vote_rcap 
Akechi (6)
Schattenpriester Skillung Vote_lcapSchattenpriester Skillung Voting_barSchattenpriester Skillung Vote_rcap 
Nysa (6)
Schattenpriester Skillung Vote_lcapSchattenpriester Skillung Voting_barSchattenpriester Skillung Vote_rcap 
Tarnog (5)
Schattenpriester Skillung Vote_lcapSchattenpriester Skillung Voting_barSchattenpriester Skillung Vote_rcap 
Epistro (5)
Schattenpriester Skillung Vote_lcapSchattenpriester Skillung Voting_barSchattenpriester Skillung Vote_rcap 
Veloci (4)
Schattenpriester Skillung Vote_lcapSchattenpriester Skillung Voting_barSchattenpriester Skillung Vote_rcap 
Redhorse (3)
Schattenpriester Skillung Vote_lcapSchattenpriester Skillung Voting_barSchattenpriester Skillung Vote_rcap 
Galerie
Schattenpriester Skillung Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 102 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Perplimoobi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 125 Beiträge geschrieben zu 50 Themen

 

 Schattenpriester Skillung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anopa

Anopa



Schattenpriester Skillung Empty
BeitragThema: Schattenpriester Skillung   Schattenpriester Skillung Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 11:51 am

Hallo liebe Streuner,

ich wollte euch mal meine Skillung vorstellen und anmerken das ich damit sehr gut lvln kann aber auch stark im PvP bin.

Und jetzt seid ihr gefragt: Was haltet Ihr davon??

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=5&tal=5003200100000000000000000000000000000000000000000000000325023241223112323152311321[/url]

Liebe Grüße eure Anopa
Nach oben Nach unten
b0eXe

b0eXe



Schattenpriester Skillung Empty
BeitragThema: Re: Schattenpriester Skillung   Schattenpriester Skillung Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:07 am

Ich hab zwar noch nciht so viel erfahrung aber hab als zweiten spec auch schatten mit meiner priesterin und ich habe innerer Fokus weggelassen weil ich sowieso kaum oom gehe und im pvp brauch man das sowieso net zur not kannste ja immernoch dispersion oder schattengesit machen wenn das mana mal knapp wird.
Ich hab auch die 3 Punkte in Verschlingende seucher komplett weggelassen weil ich den dot einfach kaum benutze auch nicht im PvP wenn dann nur bei bossfights in inis aber da er mehr cooldown als wirkzeit hat ist er meiner meinung nach nicht so wirksam. hab die 4 punkte in okkultismus und verbessertes gedankenschinden gesteckt, erschein mir sinnvoller ^^

und was seht net ist ist die Glyphe schattenwort schmerz falls du die net kennst dadurch macht gedankenschinden 10% mehr schaden wenn das ziel von schattenwort:schmerz betroffen ist und das ist es bei mir zumindestens immer ^^

LG
Nach oben Nach unten
 
Schattenpriester Skillung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Streuner :: Öffentlicher Bereich :: Skillungen-
Gehe zu: