Als Gast kann man scheinbar im öffentlichen Bereich kein neues Thema eröffnen sondern nur unterthemen deshalb eröffne ich das hier erstmal unter dem Punkt Skillungen, aber das kann ja der aufmerksame Moderator dann passend verschieben...
Da wir mit den Streunern sowieso nicht zusammen raiden gehen betreffen uns die Punkte sowieso kaum aber es wäre nett zu wissen von welchen "Anfeindungen" hier gesprochen wird.
Ich nehme natürlich auch auf den Thread von Samaelas Bezug das es etwas albern ist mit diesen Verboten und das wir immernoch bedenken sollten das es hier ein Hobby und vor allem ein SPIEL ist was man aus SPAß spielt auch wenn es bei manchen so aussieht als würden sie nichts anderes mehr machen.
Aber zurück zum ersten Punkt. Aus welchen Gründen Rückenwind gescheitert ist dürfte ja mittlerweile bekannt sein auch wenn die neuen Mitglieder der Streuner davon sicherlich nicht unterrichtet wurden. Aber es ist nicht mein Job solche Sachen hier aufzuklären. Also wenn daraus irgendwie konsequenzen folgen sollen wäre ein wenig Kooperation schon hilfreich aufgrund welchen Aussagen von welchen Leuten diese Abneigung jetzt entstanden ist.
Und nur damit das klar ist: Ich bin hier nicht Friedenverhandlungsbeauftragter oder so ein Scheiß ich hasse einfach nur Gerüchte die nicht ausgesprochen werden. Ihr habt ein DKP-System und alleine das macht es schon nicht sinnvoll mit euch zusammen zu raiden daher ist der Punkt völlig egal. Randomraids machen wir vom Prinzip garnicht bis auf vereinzelte Leute die halt manchmal nicht Zeit für die Gildeninternen Raids haben. Und bei gerade diesen wenigen Raids dann zu sagen die und die nehmen wir nicht mit aus Gründen die weder mit Equip noch mit Skill zu tun haben ist kindisch und ich denke das ist dann dem zu überlassen der den Raid leitet. Wir haben auch manchmal Streuner mitgehabt in Randomraids weil wir bei sowas nicht drauf achten was über dem Charnamen steht sondern ob er zu gebrauchen ist.
Naja könnte hier noch einiges schreiben aber dann liest sich das ja eh kein Schwein mehr durch also warte ich erstmal auf ne Reaktion...
Grimgork
Gildenleiter
der stählernen Bruderschaft