Name:Michael
Persönliches:Also im Moment mache ich mein Fachabitur im Bereich Elektrotechnik, ich bin sehr engagiert , nett,bin häufig online, in meiner freizeit gehe ich ins Fitness studio oder verabrede mich mit Freunden /Freundin, gehe gerne Eis essen , Sportmachen wie Fußball, Basketball (bei einer größe von 1,97 genial ;P) und tjoah bei mehr informationen könnt ihr mich gerne fragen bin sehr offen
Charaktere & Skillungen:Ich spiele einen lvl 70er Tauren Druiden mit Mainspec Feral Equip mehr auf Tank ausgelegt und Dualspec auf Eule(balance) . Ruf mäßig sieht es so aus das ich alle Hero inis mitgehen kann. Berufe sind Alchemie/Kräuterkunde 375/375.
Mein Equip/skillung sieht wie folgt aus : http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=PvE-Realm&n=Zapu
Spielerfahrung: Ich spiele schon seit 2-3 Jahren WoW , habe Spielerfahrungen in alle Grp Instancen einschließlich auf Schwierigkeitsstufe Heroisch und fds , Gruul, Kara, cleared, bt und ssc trashes...
Aktuelle Gilde:Meine Aktuelle Gilde heißt Principal
Warum Austritt: Ich möchte Austreten weil cih auch mal Erfahrungen in Instanzen wie Bt , Hyjal, Ssc machen möchte und meinen Char in der Gilde nicht auf dem Stand Equipen kann...
Ich will Streuner werden weil:Ich möchte Streuner werden weil ich schon viel von euhc gehört habe , möchte gerne mit euch raiden, Spaß haben , und einfach eine chillige zeit beim zocken mit euch haben!
mfg Zapu