Die Streuner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der WoW-Gilde Die Streuner
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung Shruikan
Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 2:02 am von Nymph

» Bewerbung KainDarksoul
Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 6:35 pm von KainDarksoul

» Verbot, etwas mit jemandem von Stählerne Bruderschaft zu machen
Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 3:41 pm von Nysa

» Bild für die HP
Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:13 pm von b0eXe

» Arathion Bewerbung
Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:33 am von Arathion

» Bewerbung Nibbelz
Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 11:09 am von Nymph

» Bewerbung Fortitude (Tank Pala)
Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 12:35 pm von Fortitude

» Bewerbung Örnes 65 Schurke
Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:28 pm von Örnes

» Bewerbung Shaniera 65 Schami
Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 4:23 pm von Shanira

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nymph (24)
Mage - Skillungen und Tips Vote_lcapMage - Skillungen und Tips Voting_barMage - Skillungen und Tips Vote_rcap 
Admin (8)
Mage - Skillungen und Tips Vote_lcapMage - Skillungen und Tips Voting_barMage - Skillungen und Tips Vote_rcap 
b0eXe (8)
Mage - Skillungen und Tips Vote_lcapMage - Skillungen und Tips Voting_barMage - Skillungen und Tips Vote_rcap 
Blackalita (7)
Mage - Skillungen und Tips Vote_lcapMage - Skillungen und Tips Voting_barMage - Skillungen und Tips Vote_rcap 
Akechi (6)
Mage - Skillungen und Tips Vote_lcapMage - Skillungen und Tips Voting_barMage - Skillungen und Tips Vote_rcap 
Nysa (6)
Mage - Skillungen und Tips Vote_lcapMage - Skillungen und Tips Voting_barMage - Skillungen und Tips Vote_rcap 
Tarnog (5)
Mage - Skillungen und Tips Vote_lcapMage - Skillungen und Tips Voting_barMage - Skillungen und Tips Vote_rcap 
Epistro (5)
Mage - Skillungen und Tips Vote_lcapMage - Skillungen und Tips Voting_barMage - Skillungen und Tips Vote_rcap 
Veloci (4)
Mage - Skillungen und Tips Vote_lcapMage - Skillungen und Tips Voting_barMage - Skillungen und Tips Vote_rcap 
Redhorse (3)
Mage - Skillungen und Tips Vote_lcapMage - Skillungen und Tips Voting_barMage - Skillungen und Tips Vote_rcap 
Galerie
Mage - Skillungen und Tips Empty
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 102 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Perplimoobi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 125 Beiträge geschrieben zu 50 Themen

 

 Mage - Skillungen und Tips

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Mage - Skillungen und Tips Empty
BeitragThema: Mage - Skillungen und Tips   Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeDi März 31, 2009 10:55 am

Hier mal meine Magierin von meinem alten Server...kleine Anregung, zwecks Skillung auf 70 für Mitsu und alle anderen Feuer mages (ab da dann Arkan/Feuer)...diese Skillung hat lang gebraucht bis sie für MICH optimiert war...sie macht wahnsinns dmg, Eure Rotation müsst ihr aber selber finden *Ätsch* ^^

Mage - Skillungen und Tips 5l1goi Mage - Skillungen und Tips Uyewg6 Mage - Skillungen und Tips 4srknp Mage - Skillungen und Tips Vbpvn9

HF

Nesphalopa



What a Face
Nach oben Nach unten
Blackalita

Blackalita



Mage - Skillungen und Tips Empty
BeitragThema: Re: Mage - Skillungen und Tips   Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 7:03 pm

wen ich das richtig sehe wird beim feuer nich weiter runner geskillt ? ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Mage - Skillungen und Tips Empty
BeitragThema: Re: Mage - Skillungen und Tips   Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 11:40 pm

richtig Smile - aber wie gesagt finde ich diese skillung erst ab 70 passend, davor war ich meist rein auf Feuer geskillt sunny
am besten selber ein bischen rumprobieren, da jeder Spieler ja auch eine andere Spieltaktik bevorzugt oder eine andere Rotation findet.
Bei Ice kann ich zB garnicht viel dazu sagen, da ich es selber nie probiert habe, obwohl meine damalige "Meisterin" Ice-Mage war Smile
Wenn Du Fragen zur Feuerskillung hast kann ich Dir aber gern mal ein paar Tips geben.

Gruß,
Nesphalopa

What a Face
Nach oben Nach unten
Blackalita

Blackalita



Mage - Skillungen und Tips Empty
BeitragThema: Re: Mage - Skillungen und Tips   Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:42 am

kommt sicherlich noch, bin erst lvl 13 xD abre dankööö mit Ö xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin



Mage - Skillungen und Tips Empty
BeitragThema: Re: Mage - Skillungen und Tips   Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 3:38 am

na klar Very Happy

immer gern bounce

Nesphalopa

What a Face
Nach oben Nach unten
Blackalita

Blackalita



Mage - Skillungen und Tips Empty
BeitragThema: Re: Mage - Skillungen und Tips   Mage - Skillungen und Tips Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 8:18 am

so liebe nessa nun macht sich bei mir die frage breit.......wie skill ich meine mage bis lvl 70 pve richtig ? die meisten skilln frost, aber wen ich seh wie lang die fürn mop brauchen bekomme ich angst xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mage - Skillungen und Tips Empty
BeitragThema: Re: Mage - Skillungen und Tips   Mage - Skillungen und Tips Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mage - Skillungen und Tips
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Streuner :: Öffentlicher Bereich :: Skillungen-
Gehe zu: