Hallo erstmal Wink , Der grund weil ich zu euch möchte ist vollgender : In meiner alten Gild lauft nich so viel und da ich gerne raide und da nix lauft möcht ich zu euch.
Vorname : David
Ich bin 19 Jahre alt.
Über mich : Ich bin ausgebildeter Elektirker und arbeite in der Firma "Ott". Ich wohne in der Schweiz im Kanton Aargau (ich hoffe es macht nix aus das ich in der Schweiz wohn :>.) Ich lebe gemeinsam mit meiner Freundinn (Jennifer) in einer Wohnung dazu kommen noch meine 2 Katzen.
Wie ihr vielleicht wisst bin Ich ein Hunter natürlich auf 70 Wink Hab als Raidskillung Sv (survival) Bin in der Regel viel Online ausser wenn mal ein Fest oder ne Party ist hat das Vorrang. Mein equipt enthält T4, T5 und andere epic sachen falls ihr es ansehen wollt http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=PvE-Realm&n=Devonius . Ich bin full Epic, hab Raid erfahrung : War schon SSC. BT. Gruul , FDS usw... natürlich auch hero's. Ich hab eine gutes DPS (Bt 2,2 k)
Ich hoffe das war alles was ihr wissen müsst. Falls etwas fehlt pls Ingame mal anschreiben werds euch sicher beantworten.
Mfg Devonius